sauer product ist Finalist der HESSEN CHAMPIONS 2018 im Bereich Jobmotor

Jährlich vergeben das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung (HMWEVL), die Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände (VhU) und die Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Hessen (MBG H) in Wiesbaden die Auszeichnung HESSEN CHAMPIONS in den drei Kategorien Innovation, Weltmarktführer und Jobmotor.

Mit diesem Preis würdigen das Wirtschaftsministerium, die VhU und die MBG H zum 18. Mal besondere Erfolge hessischer Unternehmen. In diesem Jahr haben neun hessische Unternehmen das Finale des Wettbewerbs „HESSEN CHAMPIONS 2018“ erreicht. Die Jury hatte aus insgesamt 61 Kandidaten die Finalisten ausgewählt.

Das Unternehmen sauer product ist Finalist im Bereich JOBMOTOR.
Im Rahmen des Hessischen Unternehmertag am 30. Oktober im Wiesbadener Kurhaus wurden die Gewinner von Ministerpräsident Volker

Bouffier, Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir und VhU-Präsident Wolf Matthias Mang vor mehr als 1000 Gästen geehrt.
„Hessens Wirtschaft entwickelt sich dynamisch und beschäftigt von Jahr zu Jahr mehr Menschen“, sagte Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir. „Das ist vor allem ein Erfolg der hessischen Unternehmen und ihrer Beschäftigten. Wir freuen uns über die vielen innovativen Unternehmerinnen und Unternehmer, die dafür sorgen, dass Hessen im internationalen Wettbewerb ganz oben mitspielt.

Sie wollen wir mit der Auszeichnung würdigen.“Das Unternehmen ist stolz auf sein Team und die Fähigkeit die Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen, die mit einem so beeindruckenden Wachstum einhergehen. Diese Auszeichnung krönt das Bestreben viele anspruchsvolle Jobs für Menschen in Hessen zu schaffen.